Neue Bewerberin Lotte

Ich heiße Lotte...

Bewerberin Lotte


...und ich bin nicht nur 15 Jahre alt, sondern auch wild, lustig und neugierig. Ich kann kaum sprechen, aber ein bisschen auf dem Computer schreiben. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Reiten, Musik hören und tanzen. Tiere mag ich besonders. Meinen Rollstuhl kann ich streckenweise alleine fahren. Bei den allermeisten alltäglichen Aktivitäten brauche ich aber Hilfe. Mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder verstehe ich mich gut. Trotzdem nerven mich alle drei auch häufig. Schon länger wünsche ich mir einen Hund an meiner Seite. Als Freundin, Assistentin und Lebensbegleiterin. Dieser Wunsch steht ganz oben auf meiner Weihnachts- und Geburtstagswunschliste. Der Besuch bei Apporte e.V. hat mir sehr gefallen. Ich würde „Luftsprünge" machen, wenn ein Hund in unser Leben einziehen würde.

Lotte

« Zurück zu Übersicht