Neue Bewerberin: Jasmine

Hallo zusammen,

Bewerberin Jasmine


ich bin Jasmine, 31 Jahre alt (geboren in Saarbrücken, Saarland) und lebe seit 2003 in der schönen Stadt München. Da ich auf Grund einer Frühgeburt eine Tetraspastik habe, unterstützt mich mein kleines Assistenzteam tatkräftig im Alltag und im pflegerischen Bereich.
Nach zwei erfolgreich absolvierten Ausbildungen (Bürokauffrau, Personalfachkraft) bin ich nun seit Januar 2020 an der Ludwig-Maximilians-Universität Teilzeit beschäftigt. Deshalb möchte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen, einen eigenen Assistenzhund.
Durch eine Freundin, die bereits einen Assistenzhund hat, habe ich die ersten echten Berührungspunkte mit einem solchen vierbeinigen Begleiter haben dürfen. Diese Erfahrung war für mich etwas ganz besonderes, da die beiden ein super Team sind, der Hund ein treuer, hilfsbereiter Begleiter ist und die innige Bindung, die der Hund zu ihr aufgebaut hat, ist einfach toll.

Ich freue mich sehr, dass Apporte Assistenzhunde und Partnerhunde Österreich mich als Bewerberin aufgenommen haben. Vielen Dank, ich freue mich auf die mir bevorstehende Zeit! :)
Herzlichen Dank auch an alle die dabei sein möchten, mir mein Herzenswunsch zu erfüllen!

Sonnige Grüße aus München!
Eure Jasmine

« Zurück zu Übersicht