14. Team: Claudia + Tommy

Liebe Apporte-Mitglieder,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nach dem Tod von Télémaque nun wieder einen Freund und Helfer auf vier Pfoten an meiner Seite habe.
Ich möchte euch hiermit Tommy, einen 16 Monate alten Labrador-Golden-Mix vorstellen.
Tommy wurde von Partner-Hunde Österreich ausgebildet und arbeitet schon mit viel Freude und großem Eifer für mich. Wir sind nun seit gut einer Woche nach einer 12-tägigen Schulung aus Österreich zurück und haben uns schon gut aneinander gewöhnt. Unsere größte Sorge, er könne sich nicht mit unserer Katze Lilly verstehen, hat sich schnell in Luft aufgelöst. Er verhält sich sehr vorsichtig ihr gegenüber, so dass sie schon gemeinsam (mit zwei Metern Abstand) im Garten ihr Mittagsschläfchen halten. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie sich noch mehr miteinander anfreunden.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern und allen Spendern bedanken, die es ermöglicht haben, dass Tommy über den Verein finanziert werden konnte. Nochmals ein besonderes Dankeschön an diejenigen, die durch ihren persönlichen Einsatz den Verein so tatkräftig unterstützen.
Claudia und Tommy

Team 14: Claudia + Tommy 1. Erlebnisbericht

Claudia hat Ihren ersten Erlebnisbericht geschrieben.

Hier lesen Sie Claudias ersten Bericht als PDF.

Claudia + Tom

Claudia hat einen weiteren Bericht verfasst

Hier lesen Sie den zweiten Bericht als PDF.

Claudia + Tom

Claudia hat einen weiteren Bericht verfasst

Hier lesen Sie den dritten Bericht als PDF.

« Zurück zu Übersicht