18. Team: Corina + Fio

18. Team: Corina + Fio 

Und hier finden Sie den sechsten Bericht als PDF.

18. Team: Corina + Fio 

Und hier finden Sie den fünften Bericht als PDF.

18. Team: Corina + Fio 

Und hier finden Sie den vierten Bericht als PDF.

18. Team: Corina + Fio 

Und hier finden Sie den dritten Bericht als PDF.


18. Team: Corina + Fio

Hier ist Corinas zweiter Bericht (PDF).

18. Team: Corina + Fio

Hier ist Corinas erster Bericht (PDF).



Liebe Apporte-Mitglieder,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Fio sich bereits gut in ihrem neuen zu Hause eingelebt hat und sich bei uns wohl fühlt. Ihr Hundefreund Tommy hilft ihr beim Einleben und dem Erkunden der Umgebung. Unsere Katze Lilly hat Fio auch erfreulich schnell akzeptiert und gestern Abend gab es den ersten Schnupperkontakt.
Die Spaziergänge mit Fio bereiten sehr viel Freude. Ist man alleine mit ihr  unterwegs, holt sie eifrig immer wieder Stöckchen bis hin zu größeren Astgabeln, um sie stolz zu zeigen.
Fio hatte auch bereits ihren ersten Einsatz für Apporte und betreute auf der Internationalen Hunderasseshow in Hannover den Stand des Vereins.

Team 18 Bild  Fio


Ein herzliches Dankeschön an alle aktiven und passiven Mitglieder und allen Spendern, die es ermöglicht haben, dass Fio über den Verein finanziert werden konnte.

Corina und Fio

 

« Zurück zu Übersicht