24. Team: Steffi + Luna

Team 24: Steffi + Luna

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, euch unser neuestes Team , Steffi und Luna vorzustellen.

Steffi schreibt:

Liebe Spender, liebe Mitglieder,
das lange Warten hat nun endlich ein Ende.
Unsere Luna ist am 02.01. zu uns gekommen. Besser kann das Jahr nicht anfangen. Ich und meine Kinder sind unendlich dankbar für unseren Familienzuwachs. Sie ist jeden Tag aufs Neue ein Geschenk. Vielen lieben Dank.

Steffi und die Kinder mit Luna

Team 24: 6. Erlebnisbericht

Steffis 6. Erlebnisbericht als PDF

Steffis 5. Erlebnisbericht:

Hallo hier sind wir mal wieder

der Juni zeigt sich bisher hier nicht grade von seiner Sommersonnenseite.
Es hat hier unendlich viel geregnet, dass hier große Überschwemmungen waren und sogar bei uns der Keller voll Wasser gelaufen ist. Selbst dabei hat Luna uns ganz toll geholfen: Sie hat mir die nassen Sachen aus den Kartons gebracht und geholfen den dadurch entstandenen Müll zu sortieren und wegzuschmeissen....kurzum, wir waren ganz schön beschäftigt und hatten viel zu tun...

Aber was gibt es Schöneres, als dann ein Päuschen zu nutzen und wenn die Sonne sich dann doch mal zeigte auf der Terrasse in der Hollywoodschaukel zu entspannen und sich zu erholen..? Luna liebt es mit mir darauf zu sitzen/ liegen und zu Schaukeln. Wahrscheinlich wie der "Seegang" vom Wasserbett,-). Sie benötigt lediglich beim Rauf- und Runterspringen etwas Hilfe und Stabilität.

Am 16. haben wir Lunas Geburtstag gefeiert. An diesem Tag gab es natürlich einen extra großen und leckeren Kauknochen.

Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Juni

Steffi und Luna mit Ami und Til

24. Team: Steffi  + Luna 4. Erlebnisbericht

Steffis 4. Erlebnisbericht:

Maimonat -Wonnemonat
Luna ist eine Wahre Wonne;-))

Für Luna hat die Badesaison begonnen...
auf unserer Schlossrunde gibt es nicht nur viele Baggerseen durch die Kiesbaggereien, sondern auch noch unsere gute "Alte Renne" (ein alter Rheinarm) in dem Luna schonmal die Wassertemperatur angetestet und für gut befunden hat...

Luna hat aber auch noch eine weitere tolle Bademöglichkeit:
Unsere Nachbarn haben einen riesen in den bodeneingelassen Pool.Abends ist Luna fast immer dort mit Jack ,einem Jackrusselterrier ,ihrem allerbesten Spielkameraden.Was gibt es Schöneres als vor der Abendruhe nochmal herrlich ausgelassen Toben und Spielen können im grossen eingezäunten Garten?!

Bin gespannt,wann also die "Badewanne"eingeweiht wird und Luna ihren Jack dazu bewegen kann mit ihr das kühle Nass zu genießen...

Ich werde berichten...

Schöne Maien
Steffi und Luna

24. Team: Steffi  + Luna 3. Erlebnisbericht

Steffis dritter Erlebnisbericht als PDF

23. Team: Nora + Sam 3. Erlebnisbericht

Erlebnisbericht als PDF

« Zurück zu Übersicht