30. Team: Mike + Molly

Team 30: Mike + Molly

Liebe Mitglieder von Apporte,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir ein neues Team begrüßen können. Mike hat endlich eine Begleiterin auf 4 Pfoten, die er Molly genannt hat. Eure Claudia Bodmann.

Ich hänge euch ein paar Bilder an und einen ersten Gruß. Glücklich zurück aus Österreich. Ich bin so glücklich, dass Molly jetzt an meiner Seite ist.
Ich danke allen Spendern und Apporte, dass ich nun eine Freundin und Helferin auf vier Pfoten habe.

Mike

Mike + Molly: 3. Erlebnisbericht

Lesen Sie HIER den dritten Erlebnisbericht der beiden als PDF.

Mike + Molly: 2. Erlebnisbericht

Lesen Sie HIER den 2. Erlebnisbericht der beiden als PDF.

Mike + Molly: 1. Erlebnisbericht

Lesen Sie HIER den ersten Erlebnisbericht der beiden als PDF.

 

« Zurück zu Übersicht