33. Team: Alexandra + Bobby

33. Team: Alexandra + Bobby

Wir haben wieder ein neues Team.
Alexandra aus München hat auch schon einen ersten Gruß geschrieben:

Liebe Mitglieder,
gestern hat nun (endlich!) für Bobby und mich unser Einschulungskurs begonnen, gestern haben wir uns zum ersten Mal kennengelernt: Das war ein toller Augenblick als ich ihn zum ersten Mal sah, und er kam gleich ganz freudig auf mich zu. Das beigefügte Bild ist in den ersten Minuten entstanden - zuerst noch etwas ungewohnt für beide Seiten - das ist aber schon lange verflogen. Wir haben uns schon gut aneinander gewöhnt, und das gemeinsame Arbeiten macht uns großen Spaß, wenngleich es auch sehr anstrengend ist, und ich daher abends todmüde ins Bett falle. Bereits morgen Abend kommt er gemeinsam mit uns für die erste gemeinsame Nacht in unsere Ferienwohnung mit: Darauf freue ich mich und bin auch schon sehr gespannt.

Nochmals herzlichen Dank für die wohlwollende und großzügige Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Herzliche Grüße,
Ihre Alexandra B.

Team 33: Erster Erlebnisbericht

Hier der erste Erlebnisbericht von Alexandra + Bobby als PDF.

« Zurück zu Übersicht