34. Team: Jürgen + Babo

34. Team: Jügen + Babo

Hier der zweite Erlebnisbericht von Jürgen und Babo als PDF.

Und noch ein brandneues Team :)
Jürgen und Babo

Hallo liebe Apporte Mitglieder,
gestern sind Babo und ich von unserem Einschulungskurs aus Österreich zurückgekehrt nach Rodenbach bei Kaiserslautern. Die Einschulung in Österreich war für mich sehr anstrengend, aber ich habe auch viel gelernt. Babo und ich haben uns am Montag den 02.10.17 zum ersten Mal gesehen und kennengelernt. Es war richtig super. Der erste Augenblick als ich ihn sah war sehr aufregend für mich!
Das angefügte Bild entstand bei dem ersten Aufeinandertreffen. Wir haben uns gleich sehr gut aneinander gewöhnt, und das gemeinsame Arbeiten macht großen Spaß. Die erste gemeinsame Nacht war unspektakulär, Babo schlief ohne Problem neben mir im
Hotelzimmer ein. Nun sind wir beide Zuhause angekommen und müssen uns weiter aneinander gewöhnen. Davon berichte ich euch im nächsten Brief.

Nochmals herzlichen Dank für die wohlwollende und großzügige Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Herzliche Grüße,
Jürgen B.

« Zurück zu Übersicht