38. Team: Tanja + Fanny

38. Team: Tanja + Fanny
 

Liebe Mitglieder,

wir haben ein neues Team.
Tanja aus Euskirchen ist zurück aus Österreich und hat nun eine sehr schöne Hündin namens Fanny an ihrer Seite.
Tanja schreibt:
Liebe Claudia, liebe Mitglieder,
jetzt sind wir zwei, Tanja und Fanny, seit einer Woche aus Österreich zurück und haben uns schon sehr gut zu Hause eingewöhnt.
Wir hatten zwei tolle, schöne, aufregende und spannende, aber auch sehr anstrengende Wochen! Ich, Tanja, war zeitweise wirklich sowohl körperlich als auch mental an meinen Grenzen, so dass ich gedacht habe, es nicht zu schaffen; aber wir haben es geschafft und das sehr gut!, nicht zuletzt dank Elisabeth und ihres tollen Teams, sie sind einfach genial, wahre Schätze!
Ich danke Dir, liebe Claudia, und allen Mitgliedern und Spendern und Sponsoren von ganzem Herzen für einen wunderbaren und lieben, treuen Freund und Partner, meine Fanny!
Es grüßen Euch ganz herzlich voller Dankbarkeit und Freude,
Tanja und Fanny
 
« Zurück zu Übersicht