40. Team: Christian + Denno

40. Team: Christian + Denno

Liebe Mitglieder,

wir sind seit einigen Tagen zurück aus Österreich und blicken auf wundervolle, spannende, anstrengende aber auch sehr lustige 2 Wochen zurück. Vielen Dank an Elisabeth und ihr tolles Team - ihr macht das so super!!
Uns 3en geht's super, wir haben uns schon gut die ersten Tage eingelebt und unser Denno macht uns einfach unwahrscheinlich viel Freude... Morgens ein süßer Morgenmuffel und abends vor dem Schlafengehen animiert er uns noch zu einer letzten Spielabschlussrunde.
Wir haben uns riesig gefreut Claudia & Corina auf der gelungenen Übergabefeier zu treffen und möchten uns an dieser Stelle bei Claudia, allen Spendern, Sponsoren, insbesondere der Klaus-Friedrich Stiftung & Mitgliedern von Herzen bedanken! Ohne Ihren tollen Einsatz und der Hilfsbereitschaft wären solche Wunder nicht denkbar!!

VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße & bis bald,
Christian mit Nicole & Denno

Ein Bildergruß

 

 

 


 

« Zurück zu Übersicht