Mein besonderer Dank an Kerstin und Volker für die Unterstützung und Motivation das Amt der Apporte Messe Organisation im letzten Jahr anzunehmen.

Kernteam IRMA 2022

Die Rückendeckung durch den Vorstand und die große Teilnahme vieler Teams und Familienmitglieder machen Vorfreude auf die IRMA 2024 in Hamburg.

Jeweils gleich direkt nach der IRMA haben „Emmi“ und ich dann noch in unserer Heimat alleine Öffentlichkeitsarbeit für Apporte geleistet. 2022 im Altenheim Fährhof.

Fährhof Vlotho

„Emmi“ konnte besonders eine Besucherin der Tagespflege der Freien Altenhilfe im Jahr 2023 begeistern

Dank meiner zurückhaltenden aber in den meisten Situationen sehr zutraulichen „Blondine“ finden immer wieder sehr schöne Begegnungen statt:

Schildkröte Anka

Eine Schwimmerin ist „Emmi“ nicht; aber ein Fußbad ist immer gerne genommen:

Fußbad

Die tägliche Unterstützung wie das Öffnen und Schließen von Türen, Aufheben und Anreichen von allem was ich so brauche, das Ausziehen der Socken, und, und, und, … werde ich versuchen zum nächsten Bericht in Bildern einzufangen. Es ist mittlerweile schon so selbstverständlich geworden. Vielen Dank meine treue „SEELE“ !

Liebe Grüße und bis zu Bericht 04

Jens & „Emmi“