Nun habe ich wieder meine beste Freundin Lucy als Nachbarin und wir genießen es ab und an wieder gemeinsam spazieren zu gehen. Lucy hat einen neuen Mitbewohner, einen ¾ Jahr alten Dalmatiner Buck. Na, ich kann euch sagen, Buck weckt meine jungen Geister wieder und ich kann großartig mit ihm spielen.

Der Umzug war für mich eine Rückkehr in meine alte Heimat. Schön ist es, wenn man beim Einkaufen nach 4 Jahren noch freudig von den Angestellten mit Namen begrüßt wird.

Mit Nora genieße ich die gemeinsamen Spaziergänge im BUGA- Park. Abends versuchen wir immer den großartigen Sonnenuntergang zu erleben, dass ist Seelenbalsam. 

Im Alltag ist mein Job nach wie vor, Nora beim Ausziehen zu helfen, ihre Sachen aufzuheben, ich rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn Pausen notwendig sind und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr auf nächste Woche, da fahren wir zu Elisabeth auf den Hundehof und ich habe meine Überprüfung. Ich habe erfahren, dass am Hundehof die Ausbildungshalle neugestaltet wurde und bin gespannt, wie es jetzt dort aussieht.

Bitte verzeiht mir, dass mein Bericht heute nicht ganz so ausführlich ist, aber ich muss jetzt ab ins Bett und Nora´s Füße wärmen.

Liebe Grüße euer Sam