Nach einer ruhigen Nacht und einer ausgiebigen Kuscheleinheit am Morgen wurde der Garten inspiziert und dann ging es zur 1. gemeinsamen Gassirunde. Ein tolles Gefühl für mich nach langer Zeit. 

Gespannt und neugierig erkundete Merle die neue Umgebung. Kleinere Übungen…damit ja nichts in Vergessenheit gerät…wurden natürlich eingebaut. 

Nässe und Schnee tun da gar nicht weh! 

 

Mit großer Freude erkundet Merle die neue Umgebung, alles wird in Augenschein genommen und ganz genau beobachtet. 

 

Zu Hause ist Merle wissbegierig nach ihren Aufgaben. Mit Bravour löst sie die Aufgaben und wartet nach getaner Arbeit auf ihre Belohnung! 

Die Zeit für sich hat sich Merle dann mehr als verdient.

Das soll es für's erste gewesen sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit die kommen wird und werden weiter berichten. 

Dirk & Merle