Danke besonders Dir Claudia, für dein unermüdliches Engagement für Apporte, Menschen im Rollstuhl einen so einen tollen Hund zu ermöglichen und natürlich vielen lieben Dank für dein persönliches Engagement speziell für mich! Ich bin immer noch ganz gerührt und begeistert, was Du mit Apporte leistest, auf die Beine gestellt hast und dich für mich engagiert hast.

Lieben Dank an Familie Günther, die mir seit ein paar Jahren bei etlichen Gelegenheiten in sportlichen Zusammenhängen gezeigt haben, wie toll ein Leben mit Assistenzhund sein kann. Linda mit Jannes zu sehen, war für mich immer sehr beeindruckend und einfach schön. Der persönliche Kontakt zu Manja und deren Familie brachte mich dann selbst auf Weg, mich für einen Assistenzhund zu bewerben. Deine ersten Auskünfte, liebe Manja, Informationen und Bestärkungen haben mir die Richtung gewiesen.

Dankeschön auch allen Sponsoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Apporte zu unterstützen. Assistenzhunde unterstützen Menschen aktiv im Rollstuhl und machen einfach glücklich. Sie sind ein besonderer Gewinn für ein schönes, spannendes und aktives Leben im Rollstuhl.

Mein Dank gilt natürlich auch allen Apporte Mitgliedern, die sich in unterschiedlichen Funktionen für den Verein engagieren und allen Teams, Claudia hat mich von Anfang an mit euren Erlebnisberichten versorgt, die mich immer wieder begeisterten und bestärkten.

Es grüßt Sie und Euch mit einem herzlichen Dankeschön,
Team 44,
Kerstin mit Pelle

Hier geht es los mit Berichten von Pelle