Auch zur See unterwegs!

Kerstin und Herr Karlsson


Mein Name ist Kerstin, mein Hund heißt Herr Karlsson. Wir leben im Norden Deutschlands in der Lüneburger Heide. Seit Anfang 2021 sind der freundliche blonde Labrador und ich ein Team. Herr Karlsson ist mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen und viel mit mir unterwegs. Er ergänzt mich und ist ein wunderbarer Türöffner, auch im übertragenen Sinne.

Bei meinen zahlreichen sportlichen Aktivitäten ist er stets dabei, und es macht Spaß, mit ihm gemeinsam etwas zu erleben. Er begleitet mich gerne zu Kunstausstellungen und Restaurantbesuchen.

Zu seinen Kernkompetenzen gehört das Aufheben von kleinen Dingen, damit hilft er mir in meinem Alltag sehr.

Apporte Assistenzhunde für Menschen im Rollstuhl e.V.
Pirolweg 12 · 31515 Wunstorf
Tel: 05031 706816 · Fax: 05031 704358